Wer glaubt ihr wird den ballon dor gewinnen?

2 Antworten

Erling Haaland sollte gewinnen. alles andere wäre schon ziemlich bodenlos find ich ;D

an das was er letzte saison abgeliefert hat kam keiner auch nur ansatzweise ran, meiner meinung nach, aber die jury bei dieser weirden veranstaltung wird es wahrscheinlich besser wissen 😌

dass Ronaldo nicht dabei ist, war zu erwarten aber dafür war er ja sehr lang dabei und hat mehrfach gewonnen

Messi ist sehr wahrscheinlich doch auch nur dabei weil Argentinien die wm gewonnen hat. an der leistung bei psg kanns jedenfalls nicht liegen 😂

Ronaldo hat da nun wirklich nichts mehr in der Auswahl zu suchen.

Ich hoffe, dass es Haaland wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt