Wer glaubst du wäre der Mentor von Moosjunges geworden (warriorcats)?

2 Antworten

Von Experte Snowfur bestätigt

Sei gegrüßt Teufelskrall305!

Wenn Moosjunges Heilerin geworden wäre:

  • Brombeerblüte (vermutlich eher sie, weil Schmutzfell noch halb in ihrer Ausbildung gewesen wäre; Heiler bleiben immer Schüler, bis der ältere stirbt)
  • Schmutzfell

Wenn Moosjunges Krieger im geworden wäre:

  • Eichenherz (er hätte vermutlich darum gebeten)
  • Baumpelz (er ist sehr erfahren und 2. Anführer)
  • Streifenstern (Eichenherz zuliebe und um sicher zu stellen, dass Moosjunges dem FlussClan treu ist)

Liebe Grüße und möge der SternenClan deinen Weg erleuchten!!!

-Schattensee :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein großer Warrior Cats Fan und kenn mich gut aus 😻

Ich denke entweder wäre sie heilerin geworden, Silberfluss oder streifenstern selbst hätten ihre Ausbildung übernommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich LIEBE Warrior Cats ♥️🐱