Wer gewinnt?

5 Antworten

Kommt drauf an, ob der Orang Uran es schafft den Kopf zu isolieren ohne gebissen zu werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA

Schlange

Kobras sind im Allgemeinen extrem giftige Schlangen, die ein hochtoxisches Nervengift mit ihrem Biss verabreichen. Das Gift wirkt auf das zentrale Nervensystem und führt letztendlich meist zu Atemlähmung oder Herzstillstand. Nicht einmal 20 mg würden ausreichen, um einen Menschen zu töten.

Ein Affe ist nicht dumm, die nehmen schon was wie ein Stein und hauen drauf aber wenn die Schlange davor gebissen hat gehen am ende vermutlich beide drauf.

Glaube Schlange

Woher ich das weiß:Hobby