Wer geht euch am meisten auf den Senkel?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

AfDler 34%
Die letzte Generation 23%
Grüne Fundamentalisten 17%
Anderes 11%
AntiFa 6%
Verschwörungstheoretiker 6%
Putinisten 3%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
AfDler
Wer geht euch am meisten auf den Senkel?

die AfD-ler. Denn die vereinen all das Übel der anderen von dir genannten Gruppen in einer Person:

AfD-ler sind fundamentalistische Verschwörungserzähler, die Putin huldigen, die sich wie die "Letzte Generation" wenig um Recht und Ordnung scheren und die ebenso gewaltbereit wie große Teile der AntiFa sind.

Alex

Hinkelsteiner
Fragesteller

Interessante Argumentation. :)

Die letzte Generation

Da gibt es Einige aus dieser Liste. Zur Zeit ist es allerdings die Letzte Generation. Obwohl ich selber so gut wie nie mit dem Auto fahre und ich dem Thema eigentlich aufgeschlossen gegenüber stehe. Aber deren Aktionen sind nicht durchdacht und absolut kontraproduktiv. Was bringt es, die Bevölkerung gegen sich aufzubringen? Ausserdem gefährden sie Menschen und mit der Wahrheit haben sie es auch nicht so.

Dann kommen aber aus der o.g. Liste auch schon grüne Fundamentalisten und die Antifa. Ich mag ganz allgemein keine Extreme.

Anderes

Eindeutig Neoliberale und Konserative, für die die Letzte Generation eine reine Projektionsfläche bildet.

AfDler

Die denken die AFD ist die beste Partei, jede andere Partei macht alles falsch besonders die Grünen, haben keine Ahnung von Politk oder generelle Ahnung,...

Viele Gründe...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – SPD Mitglied und Arbeiter der Fraktion

toni6970  09.05.2023, 21:14

Naja, du denkst doch auch die Sozen sind die beste Partei 😂

Bones007  09.05.2023, 21:16
@toni6970

Aber das ist der Unterschied. Die beste Partei Ja aber nicht die perfekte die alles Richtig macht und nie Fehler macht.

toni6970  09.05.2023, 21:22
@Bones007

Selbstkritik und Zerfleischen kommt doch auch nur vor, wenn sich die Sozen mal wieder in Sinkflug befinden.

Erzähle doch nicht. Interessant wird's wenn die AfD 1% vor den Sozen liegt.....

Bones007  09.05.2023, 21:23
@toni6970

Nein die kommt auch so vor. Ich bin in der Brandenburger SPD Fraktion schauen sie sich dort gerne mal die Umfragen an...

Eisenwind  09.05.2023, 21:38

Und so ist es ja auch 😉

AfDler

Wobei ja Putinisten und Verschwörer mit AfDlern einhergehen. Alles die gleiche Werbegruppe.