Wer findet Mois auch langweilig?

3 Antworten

Geht manche Videos sind geil manche auch nicht aber was ich auch gut finde seine statement Videos auch vor 1 monat das statement video über eine zuschauerin die suizid gefährdet ist finde seine worte da selber als einer der depressionen und angststörung hat sehr aufbauend er hat bei den video selber auch über einen zuschauer geredet der wort wörtlich wurde auch bewiesen sich umgebracht hat deswegen wollte er eigentlich auch darüber nicht mehr sprechen so auch über themen suizid oder depressionen weil er Angst hat dass die leute die worte falsch verstehen könnten es ist ein grund warum er für mich der realste youtuber ist ich merke selber wenn jemand eine gute seele hat und dass hat er auch

Früher war ganz ok so am Anfang weil er mich Übels motiviert hat aber mittlerweile ist er langweil

Ich finde ihn richtig langweilig der Hype war unverdient

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sarah240966
Fragesteller

Isso kann mit seine Videos net geben,weil die so langweillug sind