Wer bist du?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Hinten links 80%
Mitte vorne 13%
Vorne rechts 7%

7 Antworten

Hinten links

Ich bin Hinten links.

Viele lügen. Nur wenig sagen die Wahrheit.

lügt nicht ihr seid ebend 12 13 14 jahre alt😡😡Ihr sollt das ebend auch nicht .

Ich bin M/22 schon im hohen alter, unfreiwillig ungeküsste ungeliebte unumarmte Jungfrau und 1,67m also auf ewig in diesem Zustand. Unfaire hs welt.😭

Die Person, der vom Fenster aus zuschaut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen
Hinten links

Joar wär nett maleinen Freund zu haben und nicht immer Laternen abzuknutschen.

#Singlelikeapringel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
51428  07.05.2024, 20:47

#bittesagsowasniewieder

wenn die Stange eine Frau wäre wäre ich es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin gerne deine Mini-Therapeutin!🫶
Hinten links

Nie in der Realität eine Freundin gehabt. :'-(