Wenn mögt ihr aus the Promised Neverland am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ray 53%
Emma 27%
Norman 13%
Andere 7%
Don 0%
Gilda 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ray
  1. Ray
  2. Emma
  3. Don
  4. Gilda
  5. Norman

Ray ist einfach ein chilliger Charakter, der immer einen kühlen Kopf bewahrt.

Emma geht mir zwar mit ihrer Naivität etwas auf die nerven, aber sie handelt halt einer 11 Jährigen entsprechend.

Zu Don und Gilda gibt es nicht wirklich viel zu sagen.

Norman mag ich nicht. Sowohl im Anime, als auch im Manga finde ich sein Verhalten und seine Entscheidungen fragwürdig.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren
Ray

Es war sehr eindrucksvoll zu sehen, wie Ray sich mit seinem geplanten Tod der gesamten Weltordnung entgegengestellt hat und auf Kosten seines eigenen Lebens seinem Gegner den größtmöglichen Schaden und Schmerz zuzufügen.