Wenn man linse trägt ist es normal rote strich beim augen?

Dankee für eure hilf der optiker hat gesagt es ist normal weill man nicht dragwöhnt ist linse trageb darum ist verteilt die blut beim augen ich soll weiter linse tragen damit sich dragewöht paar tage wird augen normal

3 Antworten

Keine Angst, Trhzzuuhhh.

Es muss nichts operiert werden.

Dein Auge ist nur rot wegen einer Blutader. Geh bitte morgen zu Deinem Optiker. Er wird sich Dein Auge ansehen.

Alles wird gut.

Bitte aber die Kontaktlinsen nicht mehr in die Augen tun, sondern gehe erstmal zu Deinem Optiker!

Alles Gute.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

So genau ist das nicht zu erkennen, aber das sieht nach einer geplatzten Ader aus. Das ist nicht gefährlich. Bitte gehe morgen zu deinem Optiker, der kann sich das Auge mit der Spaltlampe genau angucken.

Dein Auge bekommt wahrscheinlich kein Sauerstoff unter den Linsen.
Lasse sie weg bis dein Auge wieder normal aussieht. Wird es nicht besser, so musst du zum Arzt.
Beim Optiker kannst du nach Linsen fragen, die du besser verträgst.