Wenn man Fortnite von der offiziellen Website downloadet hat das dann Viren?

5 Antworten

Ja klar hat es Viren! Am Besten Du lädst das von einem illegalen Cracking-Protal runter. Das ist auf dann auf jeden Fall virenfrei.

Wenn Du dann fertig installiert hast, gib dann bitte hier noch Deine aktuelle IP bekannt. Danke für die Mitarbeit.

BananeSarah
Fragesteller

tut mir leid das ich frage?! ich habe nur Angst um meinen Computer und hatte letztens erst einen Virus wegen einem Spiel von Steam!

mchawk777  09.03.2018, 13:15
@BananeSarah

Diese Situation ist zwar nicht ausgeschlossen - aber sehr, sehr unwahrscheinlich.

Grundsätzlich ist dein Missvertrauen nachvollziehbar, da Angriffe auf die Website nicht auszuschließen sind. Allerdings hatten die Entwickler mehr als schnell darauf reagiert. Dennoch ist nahe zu bedenken los, die Software von der offiziellen Website herunterzuladen.

Schlicht ausgedrückt: Keine Sorge!

Einfach auf Epikgames denn Launcher downloaden und darunter dann fortnite

BananeSarah
Fragesteller

meine Frage war ob dieser viren enthält

Oh man, Epic Games Launcher runterladen, und dannFortnite Runterladen.
Da sind natürlich keine Viren....
Die Frage ist ganz ehrlich gesehen etwas, naja, dumm?!
Ich meine wenn du über die Offizielle Seite etwas runterläd sind dort nie Viren.
LG