Wenn man das macht was hier im text steht wenn das geht hat man dann automatisch seinen geist dann auf dem computer hochgeladen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein 57%
Ja 43%

3 Antworten

Wenn ich mich vor meine Tür stelle, die Arme nach oben Strecke und stark genug furze, könnte ich hypothetisch auch los fliegen.

Davon abgesehen ist der „Geist“ eher ein Begriff der in der Religion benutzt. Da in der Religion das stimmt, an was man glaubt, kannst du es dir hier selber aussuchen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung
Ja

Ja, du kannst danach als comnander data auf der enterprise arbeiten.

Da steht Hypothetisch. Also nur ein angenommenes Modell.

timtaler725
Fragesteller

Also ist es dann so

Minihawk  29.04.2023, 10:41
@timtaler725

Du musst bitte das Wort "hypothetisch" ergoogeln und verstehen.

Es funktioniert nicht, mit heutigen Mitteln. Es ist möglich, dass es niemals gehen wird.

Das ist genau so, als würde ich sagen: "Wenn ich mich hypothetisch durch Magie von Ort A nach Ort B teleportieren könnte: Würde das gehen, hätte ich dann wirklich teleportiert?"

Die Frage macht keinen Sinn, da es keine Magie gibt und ich die auch nicht einsetzen kann.

HarryXXX  29.04.2023, 10:43
@timtaler725

Natürlich nicht. Nur in der Fantasie sozusagen, falls dir dieses Wort geläufiger ist.

Ja

Es gibt ja den Animus. Mit diesem kann man die Geschichte seiner toten Vorfahren erleben. Also denke Mind Uploading... ehm warte 🤔