Wenn man bei Freund übernachtet würde ihr ein Pyjama anziehen wenn eure Freud kein Pyjama an hat würde ihr trotzdem in Pyjama schlafen würden ihr bei ihm?

4 Antworten

Mein Freund trägt eh keinen Pyjama, ne Boxershorts reicht bei ihm.
Seine Frau würde ihm auch deutlich sagen was sie von ihm erwartet wenn er nackt rumlaufen würde. immerhin 2 Kinder mit im Haushalt. 8 und 16.

Ne, ich schlafe immer und überall nackt. Ich muss ihm aber nicht nackig vor die Füße treten, wenn ich Sorge habe, dass er das nicht will.

Dann kann ich auch unter der Decke die Klamotten ausziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst einfach das tragen worin du normalerweise auch schlafen gehen würdest☺️

kommt drauf an wie kalt es ist und was du vielleicht noch möchtest