Wenn man bei der ps4 die usb ports wechseln will muss man auch den mainboard tauschen?

2 Antworten

Die USB Ports sind beide auf dem Mainboard gelötet. Man könnte die tauschen, dazu brauchst du aber entsprechendes Equipment. Mit einem billigen Lötkolben aus dem Baumarkt wirst du hier nichts. Sind die beide defekt?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meister Radio- und Fernsehtechnik
Unkown40
Fragesteller

Ja beide ports sind defekt, game stop macht es schon aber wollt noch mal nachfragen weil wenn man auch den mainboard wechseln müsste müsste ich noch extra geld bezahlen.

Nö.. die alten Ablöten und neue anlöten..

Unkown40
Fragesteller

Ehrenmann thx