Wenn Jungs einen Penisvergleich machen, machen Mädchen dann auch einen Vaginavergleich?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mädchen und frauen ticken in dem Bereich eben ganz anders wie die Junbgs bzw Männer.

Wenn man nicht gerade auf der Strasse gross geworden ist, sprechen Mädels nur sleten über dei Grösse des Penis von ihrem Freund. Wohl aber über die 'Qualität' des Sexes. Es sei denn der Freund hat ein zu grosses Glied, dass ihr schmerzen bereitet.

Über die Vaginaqs sprechen Mädchen nicht- wäre auch ein bssichen sinnfrei, denn gross zu 'messen' gibt es da nichts.

Selbst über die Brustgrösse wird dies nur leicht angehaucht als Thema. Wenn eine zb früh schon viel Oberweite hat- oder eine andere lange nichts hat. Aber als 'grosses Thema' wird dies trotzdem nicht gross besprochen, wie bei das bei JUngs oft so üblich ist.

Über die Klirotis schon gar nicht, da diese nie so leicht gesehen werden kann.

MisterBlaa
Fragesteller

Macht Sinn ja danke

Nein, habe ich noch nie gehört. Ich verstehe auch den Sinn nicht, warum Jungs da etwas vergleichen

Wenn dann nur ungewollt in der Mädchendusche.

Kann unangenehm werden wenn man die erste von den 13 jährigen ist, die große innere Schamlippen bekommen hat, und alle fragen was da heraus hängt.

MisterBlaa
Fragesteller

Ja Eben.

Nein nicht so wie Jungs die lecken dich gegenseitig, Spaß bei Seite, es kann gut sein, aber seine geschlächtsteile anderen zu präsentieren machen eher Jungs

Natürlich, so was albernes machen nur Jungs 😂🤣

Wir haben das nicht nötig 😏

MisterBlaa
Fragesteller

Klar 😂😂👉🏻

bro66  13.12.2021, 17:16

stimmt weil frauen unten jede schön aussieht