wenn jeder eine glatze hätte?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Glatzen so lassen wie sie sind 81%
würden wir auf Perücken zurückgreifen 19%

6 Antworten

Glatzen so lassen wie sie sind

Dann wären viele die sich immer schon gerne eine Glatze rasieren würden eine Sorge los und hätten endlich eine solche.

Glatzen so lassen wie sie sind

Wenn jeder eine Glatze hätte wüsste niemand was von Haaren, deshalb würde es so bleiben

Woher ich das weiß:Recherche
tyskieenjoyer1
Fragesteller

ich meine von heute auf morgen. man hat noch die Erinnerungen von Haaren usw

jeams241  04.03.2024, 01:59
@tyskieenjoyer1

Achso, also ich würde die Glatze behalten und schnell anfangen zu beten weil das auf jeden Fall nicht normal ist, aber ich denke jede Frau würde eine Perücke tragen

würden wir auf Perücken zurückgreifen

Bruder, wenn jeder eine Glatze hätte, gäbe es mehr Verkehrsunfälle aufgrund von verblendung. Vor allem im sommer wenn der kopf auch schwitzt

Glatzen so lassen wie sie sind

Hallo,

So lassen, wie es ist. Glatze ist dann am Einfachsten.

Woher ich das weiß:Recherche
Glatzen so lassen wie sie sind

Muss doch jeder für sich wissen. Aber mit ner Perücke käme ich mir richtig dumm vor also ich persönlich würde Glatze lassen