Wenn im koraan steht , das Israel für juden ist, warum wollen die Moslems das nicht akzeptieren?

2 Antworten

Sehr gute Frage. Ich kann die Muslime da auch nicht verstehen.

Die Suren im Koran sind zu eindeutig.

Nahost Konflikt ist ein sehr komplexes Thema und es geht hier darum dass das Land Palestina aufeinmal aufgeteilt wurde auf israel und palestina. Und das sehen die moslims halt nicht ein. Und letztens haben die Hamas Krieg angefangen weil sie Land zurück wollen und Israel wehr sich jetzt. Guck dir dazu mal ein video an dann verstehst du was das eigentliche Problem ist.