Wenn ihr überlebende in dbd spielt wer ist euer lieblingkiller?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

MIGUEL

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Die meisten neuen Killer (spätestens ab Deathslinger) sind absolut nervige Gegner und es macht keinen Spaß, gegen sie zu spielen - selbst wenn man gewinnt.

Die meisten Survivor-Spieler sind außerdem unterirdisch, sodass selbst Matches gegen Pigs, Wraiths, Trappers etc. die Hölle sind. Die Teammates fallen nach drei Sekunden Chase um.

Mit guten Teammates spiele ich gerne gegen Hags, Spirits, Demogorgons und ein paar weitere Killer.

Bello1020
Fragesteller

Ich finds schade das man demogorgon nicht mehr kaufen kann glaub wär mein main killer wenn ich ihn hätte

Der der keine 5000 Stunden im Spiel hat und nicht krampfhaft gewinnen will. Gegen alle Killer zu spielen (außer Nurse) ist spaßig.

Ich spiele das nicht.

Ich versuche draußen jeden Tag zu überleben, ich kriege das ganz gut hin!

Bello1020
Fragesteller

Ok