Wenn ihr krank seit, und nicht mehr lange zu leben hättet, würdet ihr euren größten wunsch noch erfüllen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Würde das so nicht machen 56%
Würde es so machen 44%

7 Antworten

Würde das so nicht machen

Nein, die Moral und Lust hätte ich dazu nicht mehr gehabt!

Mich würde wirklich einfach nichts mehr ablenken können und ich würde nur noch mehr durchdrehen als sonst!

Beste Grüße

GuteHilfe356

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Würde das so nicht machen

Nein, so egoistisch bin ich nicht.

Dann müssten die Angehörigen die Schulden bezahlen, plus Beerdigung usw, das würde ich meiner Familie niemals antun.

DANIEL17004  14.06.2023, 22:26

Nein müssen sie nicht. Man kann das Erbe (zu dem die Schulden gehören) ausschlagen.

Würde es so machen

Ja würde ich denn in einem gewissenem zeitraum passiert ja nix und ich meine wenn ich in 1woche sterben würde kann mir niemand was in der zeit anhängen wenn ich in der Karibik chille

Würde das so nicht machen

Würde mir vielleicht kleine Wünsche erfüllen, aber alles gern Frau und Kind geben.

Würde ich spontan entscheiden. Keine Ahnung, was ich machen würde, vielleicht die letzte Zeit mit Drogen wegknallen, auf jeden Fall erst recht nichts, was mit Menschen zu tun hat.