Wenn ihr im Supermarkt seit, und da ist jemand der extrem nach Knoblauch riecht stört dich das?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

nein 82%
ja 18%

7 Antworten

nein

Seid, nicht seit.

Ich finde die ungeduschten Obdachlosen unangenehmer. Und am Schlimmsten die Hardcore-Alkoholiker. Knoblauch interessiert mich dann gar nicht mehr...

nein

Absolut nicht. Die alkoholisierten penner die mir an der Kasse von hinten in den Nacken atmen finde ich viel schlimmer

ja

Wenn er mir zu nah auf die Pelle rückt, auf jeden Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe hochwertige Lebensmittel und Getränke
nein

Mir macht es überhaupt nichts aus und außerdem gibt es im Supermarkt so viele verschiedene Düfte!

nein

Ich war viele Jahre im Außendienst tätig, da gewöhnt man sich das ab.