Wenn ihr euch eine Superkraft aussuchen könntet, welche wäre es?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unfassbar schnell sein, so wie Rush von X Men.

Hallo!

Meine Traumsuperkraft ist es, unzählbar viele Wünsche frei zu haben, die niemals enden, damit ich mir immer alles wünschen kann.

LG:)

Zaubern, übertrifft doch so ziemlich alles, weil man sich weiter dinge herzaubern könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vampir sein oder zumindest fast unsterblich sein. Zumindest würde ich gerne 1000 Jahre länger leben, aber so dass mir krankheit nichts anhaben kann. Wie ein Asgardianer die leben locker 5000 jahre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zeitzeuge sein.

Also sobald ich an einem Tatort stehe "sehe" ich was wirklich passiert ist. Bin also als quasi Zeitreisender "live" dabei.

Kein Täter könnte mir entgehen. Kein Unschuldiger säße im Knast.

warehouse14