wenn ihr einen großen fehler begeht der euch wirklich viel geld oder gesundheit kostet, ihr aber eigentlich keine schuld habt....?

4 Antworten

Ein guter Weg sein Gewissen zu berugen ist, etwas Gutes für andere zu tun. Die eigene Situation ist aus der eigenen Perspektive immer am schlimmsten. Es hilft, wenn man erkennt, dass man immer noch gut genug dran ist, anderen zu helfen und dass andere mit viel schlimmeren Dingen klarkommen müssen als man selbst.

Kannst ja mal irgendwo aushelfen, damit du siehst, dass die Karten die du bekommen hast, noch immer nicht die schlechtesten sind und dass du auch kein schlechter Mensch bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Denke viel nach.

sonne532
Fragesteller

:-D

Versuche das beste draus zu machen. Alles andere ist Schicksal.

Sammeln, Viel Nachdenken, Lösung finden
Das ganze allein.

So mache ich es, hat bisher immer gut geklappt, aber denke jeder ist anders.