Wenn Ihr eine Stelle auf der Firmenhomepage sucht, würdet Ihr dann bis zur 4. Seite klicken?

4 Antworten

Wenn Ihr auf Jobsuche seid, würdet ihr Euch bis zur 4. Seite durchklicken?

Ja, sogar bis zur letzten Seite.

Bitte such weiter und halte dich nicht dran fest.

Sie wollen dich nicht einstellen, nur wenn es unbedingt sein muss und sie sonst niemand anderen finden.

Kommt auf die Besucheranzahl der Webseite drauf an. Je bekannter die Firma und je höher die Position auf Suchmaschinen desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass sich Bewerber viele Seiten ansehen auch bis zur 4. Seite.

Wenn die Abteilung dich haben will, dann sind alle anderen Kandidaten halt "nicht geeignet". Evtl. fachlich besser, aber leider mangelt es dann an der Persönlichkeit.

Falls jemand besseres gefunden wird, dann wird hat jemand anderes eingestellt.

Sandra80520
Fragesteller

Das hat man mir auch gesagt. Es ist nur so, wenn sich wer mit Schwerbehinderung bewirbt, hab ich die A-Karte.

An sich NEIN ABER wenn die Firma stihl, Daimler, VW , BMW Porsche oder Bosch heisst dann doch. Weil diese Firmen sehr beliebt sind ind die Leute sich Mühe geben .

In kleineren unbekannten Firmen eher nicht.