Wenn ihr diese zwei Parteien wählen müssten, welche würde ihr wählen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Grüne 56%
SPD 44%

2 Antworten

Tatsächlich wähle ich meistens eine dieser beiden Parteien. Manchmal eine mit erst und eine mit zweitstimme. Allerdings ist es von Wahl zu Wahl unterschiedlich. Für due nächste Bundestagswahl muss ich mich auch noch mal genauer mit ihren aktuellen Programmen befassen bevor ich mich entscheide.

Grüne

Da ich auch die Grünen gewählt hab als ich noch mehr Versager Parteien zur Auswahl hatte, immernoch die Grünen.

Edit: Nicht alles andere ist komplett scheiße, aber AfD oder FDP bspw. sind schon sehr unwählbar.