Wenn ihr an die AFD denkt, an wen denkt ihr dann zuerst?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Alice Weidel 57%
Björn Höcke 22%
Jemand anderen 17%
Tino Chrupalla 2%
Beatrix von Storch 2%
Alexander Gauland 0%
Maximilian Krah 0%

3 Antworten

Jemand anderen

Ich denke an Pfeifen wie Guido Reil und Steffen Kotré, die sich bei Lanz unsterblich blamieren.

siceripos  07.12.2023, 17:36

Wenn sich jemand bei Lanz oder in oder irgendeiner anderen der ÖR-Plapperrunden blamiert liegt das im Normalfall nicht an der Person selbst, sondern ob von vornherein beschlossen wurde die Person bloßzustellen.

Entsprechend werden die Themen ausgewählt, die Fragen gestellt und die anderen Gäste eingeladen. Und je nachdem wie sich die Person die da abgeschossen werden soll schlägt wird unterbrochen, mit üblen Fangfragen manipuliert oder man inszeniert schlicht das beliebte 4 gegen einen-Tribunal.

Kann man leicht erkennen, wenn man das möchte.

Oder man glaubt halt dem, was die Zwangsgebühren-bezahlten Herrschaften da als Schmierentheater aufführen.

SchlimmerJimmy  08.12.2023, 08:52
@siceripos
sondern ob von vornherein beschlossen wurde die Person bloßzustellen.

Wer beschliesst sowas? Gibt es dafür Belege?

Entsprechend werden die Themen ausgewählt, die Fragen gestellt und die anderen Gäste eingeladen.

Ist es die Schuld von Lanz, dass der energiepolitische Sprecher der AfD null Ahnung von Energien hat? Oder wenn man, wie Guido Reil, völlig unvorbereitet zu Lanz geht und sich vom gut vorbereiteten Kevin Kühnert abkochen lässt?

Du verbreitest hier Verschwörungstheorien.

Björn Höcke

Ist für mich der Inbegriff für Hetze und schlimmere Sachen. Man muss sich eigentlich schämen, dass man auch Thüringer ist, obwohl er "nur" Fraktionsvorsitzender dort ist.

Er sollte mal nach Buchenwald fahren und sich richtig informieren, und das als Lehrer.🤦‍♂️🤦‍♂️💩💩