Wenn ich schlucke dann knackt/quietscht mein Ohr...ist das normal weil es macht mir Angst?

3 Antworten

Denke mal Du hast Wasser im Ohr oder einen Pfropf aus Ohrschmalz.

Versuchs am Mo mal bei Deinem HNO, der spĂĽlt das Ohr durch, dann ist Ruhe.

Ich hatte es auch und nach paar Monaten hatte ich eine MittelohrentzĂĽndung ( pass auf diesen schmerz will ich nicht nochmal erleben) bis heute habe ich dieses knacken im ohr aber nur beim schlucken