Wenn ich Popcorn Maiskerne esse & kurz danach sterben würde, würden dann die Maiskörner aufploppen, wenn ich eingeäschert werde?

3 Antworten

Ich nehme an, die Maiskörner würden in deinem Magen feucht werden und etwas wasser aufnehmen, somit können sie garnicht mehr aufploppen.

Ps. Mach dich ein Hörbuch an. :)

bei dem Gedanken könnte ich auch nicht schlafen

;-)

Die frage kann ich dir beantworten dar ich mal praktikum als bestatter gemacht hab: dadurch das im greamatorium unglaubliche temperaturen Herschen würden das korn verbrennen bevor es die zeit hätte zu popen,

Hoffe du kannst jetzt schlafen