Wenn ich mir DVDs bei osiander bestelle und sofort lieferbar dran steht kommt es dann auch ich meine ob man es bei der Filiale abholen kann?

1 Antwort

Wenn du bestellst werden sie geliefert. Wenn du zum abholen bestellen willst, musst du dort anrufen, ES SEI DENN auf der Website ist vermerkt dass man auch bestellen und dann in der Filiale abholen kann. Generell ist sowas möglich, man muss halt nur schauen ob das über den Onlineshop geht, oder ob man anrufen muss

biergarten0
Fragesteller

Und wenn des ein alter Film ist kommt das trotzdem