Wenn ich mich einrenken lassen möchte, an wen kann ich mich da wenden?

4 Antworten

Ich würde zunächst zum Hausarzt gehen und mich ggfs. zu einem geeigneten Kollegen überweisen lassen.

Hausarzt oder Orthopäde oder Physiotherapeut.

tobias981
Fragesteller

beim hausarzt einfach sagen, dass ich das möchte?

brunhilde45  13.05.2022, 15:30
@tobias981

..den Chiropraktiker könnte man auch selber zahlen..wenn es primär eine einmalige Intervention wäre und dringlich.Wie Du möchtest!

Chiropraktiker oder ein sehr erfahrener Physiotherapeut..die sind nicht leicht zu finden.

tobias981
Fragesteller

ja, leider. meine wirbel müssten dringen geknackt werden. bin total verspannt

Mamue1968  13.05.2022, 13:18

Nein, ein Physiotherapeut nicht.

Zum Orthopäden oder Chiropraktiker ?!