wenn ich Logitech GHUB hier schliesse habe ich dann immernoch in z.B. Fortnite meine 1600dpi 1000polling rate oder wird es dann aufs standart resettet?

1 Antwort

Du kannst in der GHubApp einstellen, welche Einstellungen für welche App gelten sollen. Sobald du die entsprechende App wie Fortnite startest werden automatisch die eingestellten Werte genommen. Außer du verbietest GHub den Zugriff und verweigert die abfragefrechte