Wenn ich komme spritze ich nur selten?

fühle mich ein bisschen zu Männern hingezogen könnte das irgendwas dann beim mastrubieren und spritzen mit den Hormonen zu tun haben ?

Ratgeber460  10.12.2023, 12:43

Kommst du nicht in dem Sinne das du keinen orgasmus hast oder spritzt du nicht ab?

Jonasfragtssach
Fragesteller

ähm ich spritze nicht ab

2 Antworten

Du müsstest mal ein paar Tage so 2-3 Tage Pause machen, wenn es wieder Spritzten soll, so ist es bei mir auch, denn wenn du es mehrmals am Tag machst, kann dein Körper natürlich nicht genug Produzieren, damit es wieder spritzt ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache schon seit 3 Jahren Sb. Hab schon vieles ausprobiert:)