Wenn ich jetzt Tzaziki esse, wie lange riecht man dann den Knoblauch?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist unterschiedlich. Aber warum ist es denn schlimm, wenn Du nach Knoblauch riechst?? Arbeitest Du im Verkauf oder hast Du Parteiverkehr? Ich habe mal gehört, wenn man warme Milch trinkt, geht der Geruch weg, aber ich weiss nicht ob das stimmt.

elkera
Fragesteller

Arbeite in einem Seniorentreff, und die mögen es halt nicht, wenn ich nach Knobi rieche. Deshalb vermeide ich es, wenn es geht.

sunnytime07  08.02.2009, 12:47
@elkera

Was bei den Knobipillchen die sie meist futtern ;o)...Knoblauch ist so gesund und lecker, ich versteh die Leute immer nicht. Klar riecht es unapetitlich wenn es alt und schwitzig ist, doch man kann die Angelegenheit etwas erfrischen mit einer guten Dusche und wie schon vorher bei mir erwähnt.

Ist bei jedem Mensch unterschiedlich - du könntest vorher einen Apfel essen, das soll helfen oder einGlas warme Milch trinken

das kommt auf die Menge an..

Bis morgen Mittag hat sich das auch bei Dir abgebaut.

WEISTDUS  08.02.2009, 12:41

...wenn er seine Zähne putzt.

elkera
Fragesteller
@WEISTDUS

wie kommst du auf "er" , schau mal in mein Profil

Schokolade, Petersilie und Milch soll die Angelegenheit etwas mindern...benutze doch einfach zum Zähneputzen einen Zungenschaber und gutes Mundwasser, dann passt das schon. Wirst ja bestimmt kein Kilo schaffen;o)...