Wenn ich jetzt eine DJI Mini 3 kaufe, gibt es eine Beschränkung, dass ich nur 120 Meter fliegen darf oder kann man auch höher?

1 Antwort

Bis 01.01.2024 war es noch möglich die Höhenbeschränkung zu deaktivieren, wodurch man aber die Drohnenklasse C0 unwiderruflich verloren hat. Man musste auch einen Nachweis einreichen, dass man das C0 Label von der Drohne entfernt hat.
Seit 2024 ist das aber nicht mehr möglich.

Benner317
Fragesteller
Ich habe mir eine Dji Mini 3 gekauft, habe aber noch kein Update gemacht. Ich kann jetzt auch über 120 m fliegen. Wenn ich das neuste Update installiere, gibt es dann eine Beschränkung von 120 m?