Wenn ich immer mein Handy anschaue blinkt oder leuchtet über dem Bildschirm ein Punkt wurde meine Handy Kamera gehackt und werde beobachtet hab iPhone 13 pro?

3 Antworten

Dieser Punkt zeigt dir an ob die Kamera oder das Mikrofon aktiv ist.

Mehr dazu bei Apple:

Unter iOS 14 zeigt ein orangefarbener Punkt, ein orangefarbenes Quadrat oder ein grüner Punkt an, wann das Mikrofon oder die Kamera von einer App verwendet wird.

https://support.apple.com/de-de/HT211876

Meinst du den gruenen/orangenen?

Zeigt nur an, ob gerarde die Kamera/das Mikrofon benutzt wird oder benutzt wurde.

Das kann die Kamera für FaceID sein. Manche Menschen, besonders Jugendliche, können diese Infrarot Strahlen sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach