Wenn ich einen Orgasmus habe kommt bei mir immer nur sehr wenig Sperma raus und es spritzt absolut nicht. Was soll ich tun?

10 Antworten

Tagesplan für dickflüssigeres Sperma:
- 0,5 Liter Milch
- 3 Bananen
- halbe Stunde Joggen
- Pumpen im Fitnessstudio hilft auch, da dadurch mehr Testosteron aufgebaut wird.
- 2x täglich Selbstbefriedigung (sehr angenehm und hilfreich ist dafür auch ein Kräuterbad in der Dusche)

Wie sagt man so schön?, wenn die Kalle voll ist, so läuft sie über!

Liebe Grüße, Stephan

Die Natur hat das nicht eingerichtet um an Weit-Spritz-Wettbewerben teilzunehmen.

Von der Natur wurde eingerichtet Ihn einzuführen und dann eine kleine Menge abzulassen.

Wer glaubt dass alles im Po..Film sei echt und ein richtiger Mann könnte Literweise meterweit Spritzen. Der Irrt gewartet.

Erstens wird beim Film viel geschnitten und aus mehren Tagen können 5 Minuten geballte Aktivität werden.

Und weiterhin seht man nicht unbedingt wer (bzw ob wirklich ein Mann) spritzt.

Dass es allerdings Männer gibt die relativ weit spritzen - ist schon richtig, aber nicht die Normalität

Der Druck ist dann sicherlich höher wenn du länger nicht mehrlich abgeschossen hast, besonders stark erregt bist und es einen besonders starken Orgasmus gibt

Also keine Angst - so lange du nicht Po..Star werden willst - alles o.k,

im Grunde genommen ist das in Ordnung, Du solltest aber Deinen Flüssigkeitshaushalt für Dich überprüfen. das heißt 2 bis 3 Liter Flüssigkeit, am besten Mineralwasser pro Tag braucht der Körper. Bei bestimmten Krankheiten natürlich reduziert. Alles Gute hardty

Du solltest Dich weniger an irgendwelchen Pornofilmen orientieren und Dir über Menge und Reichweite Deines Ergusses keine Gedanken machen!

In den Filmen werden oft eigens "Spritzer" gecastet, deren Erguss dann in den Film eingeschnitten wird, da die Kondition des Hauptdarstellers nicht beeinträchtigt werden soll, weil dieser noch für weitere Szenen benötigt wird. Der größte Teil des reichlich vorkommenden "Spermas" besteht dann meist aus einer leckeren Mischung aus Joghurt, Milch und weiteren Zutaten, die von einem Assistenten per Einweg-Spritze in die Szene befördert werden. Lies mal "Der Hamster hat Schluckauf" von Chris Hilton, wenn Du mehr über diese und andere Tricks der Szene erfahren möchtest... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor
Bennus  16.01.2023, 22:35

Das ist mir eigentlich auch egal

Jedoch kommt seit ca. 1 Woche beim ejakulieren viel weniger Sperma rauß als vorher und ich wollte wissen woran das liegen kann, da ich schon etwas besorgt war

du musst nichts tun, es muss dich auch nicht beunruhigen. die Filmchen, die du gesehen hast, sind nicht der Maßstab ;-)