Wenn es eine neue Großpartei geben würde, was wäre wichtig für euch, dass sie vertritt?

3 Antworten

  • keine Weltanschaung
  • Schutz der individuellen Freiheit
  • Stärkung der Rechtsstaatlichkeit
  • Abbau der Bürokratie
  • Entideologisierung der Verwaltung
  • Vereinfachung des Steuerrechtes und Abbau steuerlicher Subventionen
  • keine Privilegierung von bestimmten Lebensentwürfen
  • Abschaffung oder zumindest Einschränkung des ör Rundfunks

Also mir wäre eine Partei wichtig die nach den Menschen in Deutschland schaut und zwar nach allen die hier leben und das das uns gut geht und was das Land und die Menschen hier gut tut und nicht irgendwelche Länder die 1000 km entfernt.

Das volk und seine Bedürfnisse. Also das Gegenteil der aktuellen Parteien