Wenn ein User bei gutefrage leider stirbt, wird er dann irgendwann auf "inaktiv" gesetzt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt drauf an.

Es gibt ein Profil, einer sehr alten Bekannten Userin, von der alle wissen, das sie Tod ist, ihr Account ist nach wie vor aktiv.

Wenn ein Account inaktiv gesetzt wird, dann meistens, weil es die Angehörigen wünschen.

Ich kenn einige User/innen, die leider verstorben sind.

Johanna842
Fragesteller

Hoffentlich nicht stalen.

Maleficent666  23.08.2019, 19:30
@Johanna842

Knusperfrau, sie hatte Krebs, fast ganz GF litt mit ihr mit. Die ist schon 10 Jahre tod :(

Katzenhai, war eine sehr liebe GF Freundin von mir, sie wollte mich immer treffen, sie war ne verrückte Nudel. Sie begann suizid :( ist auch schon 9 Jahre.

Und noch viele mehr, ich denke die Nicks sagen dir eh nix

Maleficent666  23.08.2019, 19:35
@Johanna842

Ja ist es. Knusperfrau verabschiedete sich damals noch. Sie setzte ihre Therapie ab u starb

Es gab auch mal ein junges Mädel hier, die hatte auch Krebs. Sie starb auch. Kann mich leider nicht mehr an ihren Nick erinnern. Aber ihre Fragen waren immer traurig.

Ich bin da bei der guten Antwort von Maleficent666

In der Regel wird das Forum von einem Todesfall keine Kenntnis haben also auch nicht wissen ob der User vielleicht nur Pause macht

Habe die Tage noch einen User gesehen der in 7 Jahren glaube ich 2 Aktivitäten hatte. Ein gutes Beispiel

Schönen Abend

Wenn er längere Zeit nicht online war, ja

Maleficent666  23.08.2019, 18:53

Das hat gar nix damit zu tun. Du bekommst lediglich emails, mit wir vermissen dich^^

GF setzt keinen Account inaktiv, wenn man sich nicht einloggt