Wenn ein Mann plötzlich meine Hand nimmt und über die Handinnenfläche mit den Fingern streichelt / kitzelt, was will er mir damit sagen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er steht auf dich. Ganz klar. Sonst macht er das nicht.

Er will dich heiraten.

Nein Spaß bei Seite es scheint so, dass ihr einen engen Kontakt habt das man annehmen könnte ihr könntet auch was intimes miteinander führen. Also ich denke er hat schon Interesse. ;)

Nebelzauber
Fragesteller

Wie könnte ich als Frau in diesem Fall zeigen, wenn ich auch Interesse habe? Bin da etwas ratlos

Oezkimo  14.02.2017, 09:53
@Nebelzauber

Frag ihn ob ihr mal euch treffen wollt nur rein freundschaftlich dann sollte wenn er Interesse hat kommen und es wird höchstwahrscheinlich was werden geh ins Kino mit ihm fifty shades of darker da sollte es aufjedenfall passieren