Wenn ein Mädchen mit dir redet heißt das das sie dich mag?

11 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Wenn man mit einem Menschen spricht, kann das die unterschiedlichsten Gründe haben.

Aushorchen, Annäherungsversuch, Neugier, Mitleid, Langeweile und als Mittel zum Zweck. Heisst, dass man dadurch irgendwelche Vorteile gewinnen möchte.

Ich weiß nicht, in welchem Verhältnis ihr zueinander steht. Wenn ihr sonst nicht redet, kann es im besten Fall ein Annäherungensversuch gewesen sein, um irgendwie mit dir ins Gespräch zu kommen. Jetzt kommt es aber auch auf das Thema an.

Da sie dich für ein Gespräch ausgewählt hat, wirst du ihr nicht ganz unsympathisch sein. Möglich ist es, dass sie dich mag. Auch so, wie du es dir wahrscheinlich wünscht.

Sieh einfach, was die nächste Zeit bringt und sprich auch du sie mal an. Sucht sie in kommender Zeit immer öfter den Kontakt, dann könnte man davon ausgehen, dass sie ein Ziel damit verfolgt und dich gern in ihrer Nähe hat.

Wenn sie zu dir kommt um mit dir über etwas persönlich zu reden dann schon eher als wenn es einfach eine Arbeitskollegin ist du mit dir über etwas redet.( von Arbeit). Aber wenn sie ständig denn Kontakt sucht dann schon

Frage nicht dich oder uns, sondern sie. Viele Menschen sprechen miteinander, ohne sich deswegen gleich zu mögen.

Leon7228
Fragesteller

okay danke

Ja, ist fast ein Heiratsantrag.

Woher ich das weiß:Recherche
Leon7228
Fragesteller

Okay

Also kenn die Situation nicht aber ja mögen tut sie dich glaube ich schon, aber ob freundschaftlich oder nicht kann man nicht beurteilen weil ich zb gehe auch immer zu diesem einen Jungen und rede mit ihm also wirklich immer wenn ich ihn sehe zu jeder Gelegenheit ... soo viele dachten deshalb schon ich hab ein Crush auf ihn aber für mich ist es wirklich nur freundschaftlich. Bin auch eher zurückhaltender zu Jungs auf die ich ein Crush habe. Frag sie doch mal wenn du es wissen willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leon7228
Fragesteller

Okay danke