Wenn du eine einzige Frage stellen dürftest, über deine Zukunft, welche wäre das?

5 Antworten

Werden die verbrenner abgeschafft?

des wär so die einzige frage die mich interessieren würde. Da ich e-autos abnormal unnötig finde weil die aufkeinenfall besser sind als verbrenner

Datum, Ort und Art meines Todes.

Eine sehr beruhigende Vorstellung denn dann kann ich alles nach meinen Wünschen regeln.

Ich bin 71, mehr als 10 - 15 Jahre werden es wohl nicht mehr sein.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ob ich jemals reich werde und im Lamborghini sitzen werde.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Wie sie aussehen wird

7veren⁷

Wann ich sterben würde wäre meine Frage...

Wie ich sterben würde wäre meine 2.frage wenn ich eine hätte