Wenn du dein Hobby zu deinem Beruf machen würdest, was wärst du dann?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Polizeibeamter.

Ich schaue gern aus dem Fenster und beobachte was draußen so vor sich geht, man glaubt kaum was es in einer Großstadt alles zu sehen gibt.

Eigentlich müsste ich jeden Tag mindestens 5-mal die Polizei informieren um Straftaten zu melden. Und das alles ohne das ich in einem sozialen Brennpunkt lebe.

Andreas490  24.08.2023, 11:50

Herzlichen Dank für den Stern.

Medizinischer Wissenschaftler, Politiker mit Schwerpunkt Menschenrechte oder Journalist oder Berufsdetektiv mit ebensolchem Schwerpunkt.

Für Tiere da sein also Tierheim od. Auffangstation

Dann würde ich nix tun, einfach aufm Couch liegen und die Decke anspucken, so ist das me in Hobby