Wenn die Hoden wachsen tut es ja ein bisschen weh wielang dauert es an? also das wachsen

6 Antworten

Ich denke, du meinst eher den Hodensack. Ist es eine Art ziehen bzw. strafendes Gefühl? Das beste, was zu machen kannst, ist es, deine Unterleib gut warm zu halten.

Joshua1717  03.03.2015, 14:47

Dieses ziehen habe ich auch am linken Hoden unten.. war auch beim Urologen der sagt das alles in Ordnung sei. Ich gehe aber heute wieder dorthin weil ich mir die ganze Zeit Sorgen mache....

Öhm... nee, kleiner Mann... das tut normalerweise NICHT weh. Zumindest nicht, ohne dass dir jemand hin tritt oder so :-)

Vllt. sollteste mal zum UroDoc gehen, wenns so weh tut...

es wächst immer weiter, im Alter werden die Patronentaschen immer länger, dafür der Colt kleiner

justika  11.02.2011, 10:55

... und das soll bei Dir so sein? Konnte ich gar nicht feststellen ;o)

maulwurfud  14.02.2011, 05:49
@justika

ich hab jetzt nicht von mir im speziellen gesprochen, ist nur solche Redewendung

Bei Hoden gib es keine Wachstumsschmerzen. Wenn du also Schmerzen im Hoden hast, dann solltet du zum Arzt damit gehen.