gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wenn der Automat die Karte verschluckt

gefragt von sascha87sascha87 am 02.04.2009 um 15:37 Uhr

Hallo, heute hat der Geldautomat meine EC-Karte einfach eingezogen obwohl ich die pin richtig eingegeben habe, bei der sparkasse hat man mir gesat das der automat morgen aufgemacht wird und die die karte dan an die zentrale schicken und ich sie dann per Post mitte nächste woche wieder bekomme, ist sowas schon jemandem passiert? und warum schicken sie die erst auf die zentrale und holen die nicht gleich raus?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

ec-karte (194)
geldautomat (68)