Wenn der Arbeitgeber sich nach probe arbeiten nicht meldet

3 Antworten

Es gibt auch viele, die sich freuen auf diese Art Leute zu haben, die "mal eben" kostenlos die Regal einräumen. Solche Firmen melden sich dann nie bei dir.

Dranbleiben, nachfragen, dich beim Arbeitgeber bemerkbar machen.

Grundsätzlich ist es so, dass es meist den Anschein erweckt, der Arbeitgeber habe kein sonderliches Interesse an dir, wenn er sich nicht darum kümmert dich einzustellen.

alle eineinhalb Wochen so könnte man durchaus mal anrufen und fragen wie es aussieht, natürlich nicht bedrängen!

Vielleicht ist es auch einfach nur untergegangen oder aber er hat wirklich keinerlei Interesse an deiner Mitwirkung & Leistung.

Warte bis morgen und ruf dann an.