Wenn bekommen Männer eine Latte Steifen?

10 Antworten

Hallo Tanutsch..,
die Erektion beim Mann ist ein Reflex. Und auf diesen Reflex hat er keinerlei Kontroll- oder Einflussmöglichkeit. Zu deiner Frage: Es genügt schon viel weniger als Augenkontakt, Berührung... etc. Da genügen bereits spontane Gedanken. Es können auch Düfte sein, irgendwelche (gar nicht einmal nur 'erotische' ) Vorstel- lungen, Bilder... Ja, die Erektion bekommt jeder Mann bewusst mit (wacht davon unter gewissen Umständen sogar auf).
Männer bekommen diesen Reflex aus einem Stammhirnreiz, für den er genetisch, oder auch später konditioniert, empfindsam ist. Das Gemeine dabei ist, dass man bei dezentem Blick auf seinen Schritt seine Gedanken lesen kann! Frau bekommt es also durchaus mit.  ;- )))

Tanutsch2
Fragesteller

Er hat   sich nämlich  da   goldene  Mitte  ..mal angefasst  vermute  ihn zu recht  gepackt. ... vielleicht   hatte  er eine errektion. ....  saß  ihn mit Rock   und Bauchfrei  gegen übe r

Naiver  29.05.2016, 23:39
@Tanutsch2

Hmmmm... solche aufmerksamen Frauen wünscht mann sich! ;- ))

Also bei mir ist es so, dass ich nen Steifen kriege wenn sie mich berührt, ich denke es geht darum, dass die Frau eine Atmosphäre erschafft in der man sich entspannen kann und die Stimmung muss einfach stimmen.

Achte auch auf deine Stimme, denn es gibt einfach bestimme Tonlagen, die ziemlich erotisch sind, das kann auch zu einem Steifen bei einigen Männern führen.

Das kann immer, überall und egal mit welcher und wie viel Kleidung passieren... und egal ob man berührt wird oder nicht, wobei gewisse Berührungen und Gedanken das ganze natürlich beschleunigen... ;)

Ja, Augenkontakt oder eine Berührung am Arm kann durchaus zu einer Erektion führen, egal was für eine Hose erträgt.

Ein gesunder Mann kann durchaus mehrmals am Tag eine Erektion bekommen, die auch ganz andere als sexuelle Ursachen haben kann. Es können auch körperliche Gründe die Erektion verursachen.

Es gibt Erektionen durch:

  • sexuelle Fantasien
  • sexuelle Gefühle
  • durch zurückhalten des Harndrangs
  • durch angenehme nicht sexuelle Gefühle wie Spaß, Freude, körperliches Wohlbehagen
  • nächtliche Erektionen
Tanutsch2
Fragesteller

Er hat immer Arbeitsklamotte   Hose  blau  an .... da sieht  man das nicht

H2Onrw  30.05.2016, 19:21
@Tanutsch2

Ob man eine Erektion sieht ist wesentlich mehr davon abhängig, welche Art Unterhose er trägt und wie der Penis darin untergebracht wird.

Kommt immer drauf an wie sehr er auf dich steht.eine leichte Berührung kann theoretisch schon reichen.

wenn du dahin starst wirst du bestimmt eine veränderung feststellen, aber ich gehe mal davon aus das du nicht die gesamte Zeit dorthin sehen wirst oder?aber theoretisch kannst FU das schon mit bekommen, je nachdem wie stark die Erektion ist und was das für eine Hose ist