Frage von Tanutsch2, 242

Wenn bekommen Männer eine Latte Steifen?

Reicht da schon augenkontakt Berührungen arm .... usw... und bekommt man das mit auch wenn er weite arbeitshose n trägt

Antwort
von Unterhosen96, 126

Das kann immer, überall und egal mit welcher und wie viel Kleidung passieren... und egal ob man berührt wird oder nicht, wobei gewisse Berührungen und Gedanken das ganze natürlich beschleunigen... ;)

Antwort
von sireisenblut, 175

Kommt immer drauf an wie sehr er auf dich steht.eine leichte Berührung kann theoretisch schon reichen.

wenn du dahin starst wirst du bestimmt eine veränderung feststellen, aber ich gehe mal davon aus das du nicht die gesamte Zeit dorthin sehen wirst oder?aber theoretisch kannst FU das schon mit bekommen, je nachdem wie stark die Erektion ist und was das für eine Hose ist

Antwort
von H2Onrw, 114

Ja, Augenkontakt oder eine Berührung am Arm kann durchaus zu einer Erektion führen, egal was für eine Hose erträgt.

Ein gesunder Mann kann durchaus mehrmals am Tag eine Erektion bekommen, die auch ganz andere als sexuelle Ursachen haben kann. Es können auch körperliche Gründe die Erektion verursachen.

Es gibt Erektionen durch:

  • sexuelle Fantasien
  • sexuelle Gefühle
  • durch zurückhalten des Harndrangs
  • durch angenehme nicht sexuelle Gefühle wie Spaß, Freude, körperliches Wohlbehagen
  • nächtliche Erektionen 
Kommentar von Tanutsch2 ,

Er hat immer Arbeitsklamotte   Hose  blau  an .... da sieht  man das nicht

Kommentar von H2Onrw ,

Ob man eine Erektion sieht ist wesentlich mehr davon abhängig, welche Art Unterhose er trägt und wie der Penis darin untergebracht wird.

Antwort
von Naiver, 113

Hallo Tanutsch..,
die Erektion beim Mann ist ein Reflex. Und auf diesen Reflex hat er keinerlei Kontroll- oder Einflussmöglichkeit. Zu deiner Frage: Es genügt schon viel weniger als Augenkontakt, Berührung... etc. Da genügen bereits spontane Gedanken. Es können auch Düfte sein, irgendwelche (gar nicht einmal nur 'erotische' ) Vorstel- lungen, Bilder... Ja, die Erektion bekommt jeder Mann bewusst mit (wacht davon unter gewissen Umständen sogar auf).
Männer bekommen diesen Reflex aus einem Stammhirnreiz, für den er genetisch, oder auch später konditioniert, empfindsam ist. Das Gemeine dabei ist, dass man bei dezentem Blick auf seinen Schritt seine Gedanken lesen kann! Frau bekommt es also durchaus mit.  ;- )))


Kommentar von Tanutsch2 ,

Er hat   sich nämlich  da   goldene  Mitte  ..mal angefasst  vermute  ihn zu recht  gepackt. ... vielleicht   hatte  er eine errektion. ....  saß  ihn mit Rock   und Bauchfrei  gegen übe r

Kommentar von Naiver ,

Hmmmm... solche aufmerksamen Frauen wünscht mann sich! ;- ))

Antwort
von PlayerEbayer, 126

Also bei mir ist es so, dass ich nen Steifen kriege wenn sie mich berührt, ich denke es geht darum, dass die Frau eine Atmosphäre erschafft in der man sich entspannen kann und die Stimmung muss einfach stimmen.

Achte auch auf deine Stimme, denn es gibt einfach bestimme Tonlagen, die ziemlich erotisch sind, das kann auch zu einem Steifen bei einigen Männern führen.

Antwort
von 360noskope, 122

Bei Jugendlichen geht das schnell, da reicht Augenkontakt. Doch als erwachsener kann man das mehr oder weniger steuern

Kommentar von Naiver ,

Erektionen kann Mann steuern? Stark! *anerkenn* ;- ))

Kommentar von 360noskope ,

Mehr oder weniger... Ich sag mal mann hat seinen Lümmel irgendwann unter Kontrolle :D

Antwort
von gladh, 96

kannst machen was du willst es kann schon passieren wenn du morgens aufstehst (morgenlatte) 

Antwort
von lisamarie1750, 101

Heyy ...also meist reichen schon kleine dinge um einen mann heiss zu machen ein leidenschaftlicher kuss oder schöne kleidung zb. Sehen tut man es zwar nich immer aber wenn man ganz zufällig mal da gegen kommt merkst du ob der mann einen steifen hat oder nich

Antwort
von 1ueberfragter1, 124

Wenn Mann erregt ist.. Und du kannst es sehen, musst du aber nciht

Antwort
von jotendo, 93

Eher nicht, er wird steif wenn man pervers denkt, und es passiert auch einfach so ganz ungewollt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten