Wen aus Harry Potter mögt Ihr am meisten?

Für alle die nicht wissen wenn ich mit Oliver meinte Oliver Wood 😅 den Kapitän vom Gryffindor Team ( im Buch hat er eine größere Rolle als im Film )

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Luna 33%
Wenn anderes, wenn? 27%
Hermine 17%
Fred & George 10%
Draco 7%
Cedric 3%
Harry 3%

11 Antworten

Hermine

Am liebsten mag ich Hermine Granger:)

Sie ist einfach eine erfolgreiche und wunderbare Person. Ohne sie, wären Harry und Ron niemals so weit gekommen. Bei allem was sie täten hätten sie vielleicht sogar viel weniger Infomation.

Außerdem bewundere ich Hermines Klugheit und können. Ihre Strategien sind einfach toll!

Von dem wissbegierigen Potterhead🙈❣️

Woher ich das weiß:Hobby – Lesen ist meine Leidenschaft:)
lsp07  12.04.2024, 18:35

ohne Ron wären Harry und Hermine auch nicht weit gekommen. Und ohne Harry wären Ron und Hermine nicht weit gekommen. Fast jede einzelne Person in der Reihe ist wichtig für den Plot.

MrsSchlauber3  15.04.2024, 18:20
@lsp07

Ja, das weiß weiß ich, aber ohne Hermine hätten sie viel weniger Information. Ron und Harry haben noch nie die Geschichte von Hogwarts oder Irgendwelche anderen wichtigen Bücher über die Gründung und so weiter gelesen. Außerdem wären sie auch nicht so weit gekommen, weil Dumbledore Hermine als Erbe die Märchen von Beedle dem Barden hinterlassen hat.

lsp07  15.04.2024, 18:41
@MrsSchlauber3

Dass Hermine das Märchenbuch hatte, hat die Handlung nicht verändert, im Gegensatz, zum Schwert, Schnatz und Deluminator

MrsSchlauber3  16.04.2024, 14:56
@lsp07

In dem Märchenbuch war das Zeichen der Heiligtümer des todes. Das Schwert ist auch wichtig und der Duliminator auch, aber ohne Hermine und ohne dem Märchenbuch hätten sie nichts über dem Elderstab, Stein der Auferstehung und den Tarn umhang.

Luna

Ich entscheide mich für Luna.

Zwar finde ich so ziemlich alle Charakter aus Harry Potter toll, doch gefällt mir Lunas Einstellung und ihre quirrlige Art seit einiger Zeit einfach am besten.

Woher ich das weiß:Hobby
Wenn anderes, wenn?

Hallo Hogwarts1234,

Mein Lieblingscharakter ist Remus Lupin. Dicht gefolgt von Minerva McGonagall.

LG WalkingSunshin3

Luna

Ich freue mich so, dass Luna bis jetzt die meisten Stimmen hat. Als Jugendlicher habe ich für Luna geschwärmt. Ehrlich gesagt halte ich sie für den großartigsten Buchcharakter aller Zeiten.

Luna

Luna kommt viel zu kurz...dafür dass sie so eine interessante Persönlichkeit hat...deshalb ist sie mein Favorit