Hi! Als erstes Mal Kompliment, Du spielst sehr gut. Aber da Du fragst: das liegt imho zum einen an der Musik, die nur ein kleiner Personenkreis hört, und zum anderen daran, dass das Video vielleicht ausser für Klavierbegeisterte total langweilig ist, da passiert nichts (ein junger Mann spielt schön Klavier, nicht meine Musik und sonst passiert auch nichts ... kann weg).

Aber trotzdem Respekt für Dein Spiel.

Gruss

Also ich finde bis über 20 likes, dafür, dass dich wahrscheinlich kaum jemand kennt, schon ganz gut.

Außerdem, sind die meisten Leute wahrscheinlich gewöhnt, fehlerfreie Musik zu hören. Und du weißt ja sicher, wo deine Schwächen (noch) liegen.

Ansonsten, wenn ich ein Instrument, vor allem Klavier, so gut spielen könnte, fände ich das schon sehr gut. Ich finde das echt schwer, und müsste wahrscheinlich viel länger als andere Leute, dafür üben.

Aber mir gefällt es ausreichend und ich hab es gern mal angehört.

Und ein like hast du von mir auch bekommen, für den "Kultursprung" Richtung Persien. Das schwerste ist nämlich manchmal, mal wieder ganz was Anderes zu entdecken - als Hörer bei youtube.