Wen/Was vermisst ihr zu Zeit am meisten?

32 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 🙂 Naja,wie du bereits weißt , fehlt mir meine Mutter die am Halloween verstorben ist. Wir haben uns Briefe geschrieben, obwohl wir 10 Minuten voneinander entfernt wohnten. Das war einfach so unser Ding, schöne Post zu bekommen wo so alltägliches drin stand. Sie war dann immer am Schreiben

So rauche mal eben ne Fluppe geht gleich weiter. Da bin ich wieder, wo war ich stehen geblieben? Ah ja....

Und am Ende hat sie geschrieben, siehst du Puschi, ich kann auch Romane schreiben. Liege jetzt voll im Rennen, das musst du erstmal toppen.

Die lese ich dann, wenn ich traurig bin.

TierLieber13
Fragesteller

Uh das ist wirklich schön☺️🙈

Und jaa tut mir nochmal leid :/

LG 🙈✨

BlackSoul818  19.01.2024, 15:21
@TierLieber13

Aber ich habe noch ihre Briefe und ihre verrückte Art die man rauslesen kann. Bringt mich damit wieder zum lächeln. Unsere Träume um den Schrebergarten den sie hatte. Das Dach war kaputt und wir hatten das Geld nicht. Und sie so wenn unser Dach heil ist, dann malen wir unser Häuschen an, du ein Eimer und ich, dann malen wir um die Wette. Wenn alles schön ist grillen wir uns ein fettes Steak auf dem Grill in unseren schönen Garten. 🙂

TierLieber13
Fragesteller
@BlackSoul818

Jaa das ist supii :))

Und ist auch Mal schon sowas zu hören,wenn man am lernen ist und gleich einschläft 😅☠️😂

TierLieber13
Fragesteller
@BlackSoul818

Doch schon hahah,aber bin trotzdem müde und hab nicht genug geschlafen glaub ich😅😂😭

Ja danke,den Tipp hat mir schon jemand gegeben ;) aber ich trinke kein Kaffe hahah

TierLieber13
Fragesteller
@BlackSoul818

Jaaa Cola mag ich aber auch nicht hahha🤭😅😂😂

Danke aber für den Tipp,hab aber nicht mal Cola :)

BlackSoul818  19.01.2024, 15:34
@TierLieber13

Ja, bleibt noch Augenlider antackern, schläfst dann erstmal mit offenen Augen. 🙃

Ein Girl, das ich vor ein paar Tagen in meinem Verein "kennengelernt" habe. Natürlich kannte man sich schon so und wusste voneinander (da der Verein äußerst Familiär ist), aber vor einigen Tagen haben wir eigentlich das erste mal richtig miteinander gesprochen. Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden.

Leider habe ich ihre Nummer nicht und würde sie gern wieder sehen, weiß aber nicht, wann die nächste Gelegenheit sein könnte. Wir hatten ja vor dem Event auch nicht viel miteinander zu tun. Außerdem mache ich mir Sorgen um sie, weil sie raucht und ab und zu bisschen draufgängerisch ist, selbst wenn sie voll niedlich aussieht 😂

Ja ich weiß viele Menschen rauchen und ja ich mache mir um alle Menschen Sorgen 😂

Woher ich das weiß:Hobby – Tanze in der Funkengarde - Karneval

Meinen Onkel er war wie ein großer Bruder für mich, wir haben früher so viel zusammen unternommen. Alles was man sich vorstellen kann hab ich mit ihm erlebt, am Ende starb er an einer Lungenentzündung, doch er war froh dass das Leiden aufhörte.

Ich denke er war der klügste und gleichzeitig kindischste Mann auf diesen Erdball.

Iwan ich hoffe du nervst Gott nicht allzu sehr im Himmel.

TierLieber13
Fragesteller

Das ist echt schön,aber auch traurig,tut mir leid :/

Aber es ist schön,solche Erinnerungen an jmd zu haben ^^

Wünsche dir alles Gute :)

LG 😊

TierLieber13
Fragesteller
@idk98319356

Sehr gerne,und das freut mich echt ^^

Immer schön positiv denken :)

Hab noch einen schönen Abend🙈

Ich vermisse seit einem Jahr eine Freundin von mir. Es hat sich angefühlt, als wären wir zusammen. Jeder hat mich gefragt, ob ich meine Freundin mitbringe. Lange Rede, kurzer Sinn.. Sie hat mich blockiert und mir mein Herz gebrochen.😔

TierLieber13
Fragesteller

Oh,das tut mir leid :/
Alles Gute :)

TierLieber13
Fragesteller
@Trptrichard

Klar gerne,uh das doch schön :)
Hoffe dir geht's dann bald wieder besser

LG 🙈

Ich vermisse meine Tochter, die letztes Jahr tot geboren wurde eigentlich dauerhaft. Wir hatten einfach zu wenig Zeit zusammen.

Zur Zeit vermisse ich auch meine Oma, die vor über 10 Jahren gestorben ist, sehr. Ich spreche oft in Gedanken mit ihr und es fühlt sich so an, als ob sie immer bei mir ist und auf mich aufpasst.

TierLieber13
Fragesteller

Verstehe,auch das tut mir echt leid :/

Ich wünsche dir Alles Gute und dass du da gut durch kommst :)

Schönen Abend noch und LG 😊