Wen mögt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Hermine Granger 59%
Ronald Weasley 24%
Harry James Potter 18%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hermine Granger

Ron ist überflüssig und Harry ist einfach nur ein weinerliches Wesen ohne Talent.

Hermine Granger

Ich habe immer gedacht, dass Hermine einen besseren Menschen als Ron verdient. Ron weiß nicht, wie er seine Liebe zeigen soll. Mit ihm zusammen zu sein, wäre eine totale Katastrophe. Ich habe die gesamte Harry-Potter-Reihe mit meinem Streaming Video Downloader heruntergeladen, und jedes Mal, wenn ich sehe, wie sie eine Familie bilden, kann ich es nicht fassen.

Harry James Potter

Aber am liebsten mag ich Fred Weasley

Ronald Weasley

Er hat etwas geschafft, was wenige Männer schaffen.

Er kam aus der Friendzone und bekam das Mädchen!

Bild zum Beitrag

 - (Langeweile, Harry Potter)
Ronald Weasley

Hermine war einfach nur nervig, wie Wesley crusher in Star Trek TNG.