Wen mögt ihr am meisten von den Nakano Schwestern?

sorry ich meinte natürlich Miku

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Miko 60%
Nino 20%
Yotsuba 20%
Itsuki 0%
Ichika 0%

2 Antworten

Miko

Eindeutig Miku.

Am Anfang mochte ich sie ehrlich gesagt nicht so. Doch nach der Zeit hab ich angefangen sie zu mögen (nicht lieben XD). Sie ist nett, schlau und schüchternd (Ich weiß nicht wieso, aber ich mag schüchternde charactere. z.B Hinata).

PS: Man schreibt Miku, nicht Miko ;).

Yotsuba

Ich hab angefangen sie am meisten zu mögen weil ich nicht enntäuscht sein wollte weil Futaro mit ihr zusammen gekommen ist. Außerdem finde ich ihre frisur am besten und ihre putzige dummchen art finde ich auch liebenswert.

yumiyun
Fragesteller

Ich finde sie auch richtig süß :D hab zwar nichts dagegen das sie mit Futaro zusammenkommt aber ich dachte wirklich das es entweder Miku oder Nino wird...

Yotsu  30.12.2022, 21:08
@yumiyun

Naja mir wäre tatsächlich auch ein besseres ende lieber gewesen das es z.b 5 storylines gegeben hätte wo Futaro in jeder line eine der 5 heiratet, so wie es auch bei love & lies war. Aber dieses Ende war abgehackt und fad, nicht wegen Yotsuba sondern im allgemeinen aspekt.