Wem gebt ihr die "hilfsreichte Antwort"?

10 Antworten

Dafür habe ich einige Kritieren, und zwar :

  • Nutzung der sprachlichen Inhalte, bzw. die Antwort muss in vollständigen Sätzen und verständlich geschrieben werden
  • Versändlichkeit und Hilfsbereitschaft des Nutzers ( Normaleweise musste die Antwort alle, möglichen Inhalte enthalten, die mir weiterhelfen )
  • Ob der Nutzer mir gegenüber sympatisch ist. Das ist eine Auszeichnung, eine Entscheidung zu machen, wem ich die hilfreichste Antwort gebe, wenn ich mind. 2 Antworten gleich gut finde.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Wenn mich keine Antwort überzeugt vergebe ich keinen Stern. Hab einige solcher Fragen die ich dementsprechend nicht auszeichnen kann.

pinkypan
Fragesteller

Ich möchte sehr das Level 30 erreichen, damit ich keine Werbung hier sehe. Wie ist es mit diesem Privileg?

Wiedereinstellen der Frage.

Ansonsten schau ich alle Antworten an und vergebe den Stern an den User, de veie Daumen hoc hat und dessen Antwort verständlich und hilfreich ist.

Bei manchen fragen in ich da etwas luschiger.

Ich gucke immer erst auf dem Profil nach und dann hat dieser Nutzer schonmal eine Chance drauf. Zudem muss die Antwort mir helfen und auch den Inhalt haben, der mit der Fragestellung zusammenhängt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Angel1112  29.10.2023, 18:03

👍👍👍👍

Keine vergeben oder wenn’s geht neu einstellen.
Ich glaub es gibt sogar eine Option bei der man nicht mehr erinnert wird.

Wiesel1978  29.10.2023, 00:55

Ja, gibt es @ohne weitere Erinnerung.