Welcht anime soll ich mein Vater zeigen?

16 Antworten

Hey,

also ich würde einen von denen empfehlen:

  • Fullmetal Alchemist: Brotherhood
  • Attack on Titan
  • Hunter x Hunter
  • Tokyo Ghoul
  • Death Note

Oder Naruto/Dragonball/One Piece was viele als ersten Anime gesehen haben. (Aber ich glaube DB und One Piece gibt es leider nicht auf Netflix)

Und wie unten schon geschrieben wurde kann man sich auch die standard Studio Ghibli Filme ansehen!

MFG

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue schon seit Jahren Animes :)

Safe Death Note oder Schloss im Himmel (auch wenn das ziemlich anders, als Anime ist)

assasination classroom(film)

attack on titan

Kimi no na wa/youre name

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BAKI oder Attack on Titan.

Was guckt er denn normalerweise an Serien und Filme (also vom Genre her)? Ich würde vll. auch nicht direkt auf eine Serie gehen, sondern erstmal einen Film raussuchen.